Fragen & Antworten

Kann ich bei euch jeden Tag frühstücken oder brunchen? 
Ja im Bloomell gibts jeden Tag Breakfast und feinster Brunch. 

Im Bloomell bestelle ich doch ganz einfach mit meinem Natel und zahle auch gleich online. Ist es noch möglich mit Bargeld zu bezahlen oder Trinkgeld zu geben? 

Wer noch gerne mit Bargeld oder z.B. mit Postkarte zahlten möchte, darf dies an der Kasse tun. Er oder Sie kann aber trotzdem per Natel bestellen. Für das Trinkgeld steht auf der Theke ein "Kässeli". 

Bis um welche Zeit kann ich bei euch frühstücken oder brunchen?

Du kannst von Dienstag bis Samstag ab 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr brunchen. Am Sonntag bis 15:00 Uhr. 

 

Wie steht es um mich als VeganerIn? 
So vielfältig die Bloomell Liebhaber und Liebhaberinnen sind so vielfältig ist ist auch das Bloomell Breakfast und der Brunch gestaltet. Ob Süsses , Salziges oder Milchgetränke ist auch für Veganer gesorgt. 

Kann ich auch mit einer Gluten- oder Laktoseintoleranz im Bloomell Brunchen? 
Ja, das ist gar kein Problem. Auf der Karte sind die Produkte gekennzeichnet wo für dich in Frage kommen. Die Küchencrew wird dir auch vor Ort sehr gerne Auskunft geben. Wenn du uns vorab über deine Glutenintoleranz informierst, können wir dir entsprechend feines Brot organisieren.  
 
Kann ich im Bloomell auch z'Mittag essen? 
Ja, zum z'Mittag gibts ganz leckere Burger, Salat-Bowl, Quiche, im Winter Suppe und natürlich auch Leichtes aus der Brunch-Karte wie hausgemachter Hummus mit Olivenöl und Faldenbrot, Shakshuka oder ein feines Omelette.  

Ich möchte in Fest feiern, kann ich das im Bloomell tun? 
Auf jeden Fall. Das schöne urbane Lokal steht am Abend für Events, Meeting oder Kurse zur Verfügung. Und das immer, ausser an Tagen, an denen wir selber Events anbieten. Das Essen und Trinken wird vom Bloomell bezogen. Frage uns einfach nach deinem Wunschdatum.

Bloomell engagiert sich auch Sozial. Wie sieht das konkret aus? 
Ja, wir achten die Schöpfung und engagieren uns auch ganz bewusst sozial und für unseren Planeten. Dies zeigt sich, dass wir immer wieder Menschen mit schwierigen Voraussetzungen im Bloomell ein Chance für den beruflichen Einstieg schaffen, das wir ganz bewusst Einkaufen oder wir als Bloomell  Community täglich Geld sammeln, wo wir in Aufforstungsprojekte spenden.